Hallo,

sorry, ich muss nochmal nachlegen. Irgendwie waren die Meldungen auf
der Homepage uneinheitlich und offensichtlich war meine Mail auch
missverständlich. Sorry dafür.

Auf der WUCC Homepage steht jetzt, das der Nationale Verband die
Kontaktdaten sammeln und weiterleiten soll. Damit wir kein Risiko
eingehen, dass ein Team die Anmeldevoraussetzung nicht erfüllt, mache
ich das jetzt auch noch.

Daher bitte ich alle Teams mir schnellstmöglich ihre Daten zu
schicken. Es ist ja auch sinnvoll, dass wir vom Verband diese Daten
haben. Ich werde Sie dann weiterleiten. Schreibt mir bitte dazu, ob
ihr selbst schon was weggeschickt habt.

Team Name:
Team Contact Person:
Team Contact Email: