Hallo,
jetzt ist die Aktualisierung erfolgreich gelaufen. Alle Spieler, die bis
Ende Mai beim DFV gemeldet wurden, haben jetzt den DFV Tag in Ffindr. Falls
Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch ans Spielordungskomitee (
ulti-spielordn...@frisbeesportverband.de) wenden.

Bitte medet Eure Teams für die anstehenden Relis, Qualis und die Mixed DM
an und tragt auch die Spieler dazu ein. Die Frist für die Meldung der
Spieler Endet 2 Wochen vor dem Turnier. Dennach sind bis zum Freitag vor
dem Turnier noch Änderungen möglich. Da anhand der Spielerlisten die
Fahrtkostenberechnung erfolgt, ist es nun sehr wichtig, dass die
Spielerliste exakt dem Team entspricht, das auf dem Turnier antritt.

Viele Grüße,

Bernhard

Bernhard Otto
Ultimate Vorstand