Liebe deutschen Mixed Frisbee-spieler

Am 2.+3. Juli wird die erste Liga der Mixed DM in Heidelberg ausgetragen.

Als Ausrichter wird hier der DFV auftreten.
Die Kommunikation im Vorfeld und im Nachgang wird durch mich erfolgen.
Also Local Support werden wir den dort ansässigen Verein haben, die auch das
Frühstück für euch organisieren.
Martin Rasp wird sich in den nächsten Tagen die Zahlen für das Frühstück
abfragen.

Es gab noch einen Fehler im Spielplan, daher will ich diesen heute noch nicht
rumschicken.

Zur Location:
Gleiches Gelände wie letztes Jahr - aber diesmal haben wir alle 4
Fussballfelder zur Verfügung, werden also 4 Felder in annähernd Originalgröße
anbieten können ( solange uns das Wetter hold bleibt)

Nun ist es an euch 16 Erstliga-Teams, die Teamfee zu überweisen.
Diese sind 200 € und gehen auf

Rü Veitl
IBAN: DE62700100800110671808
BIC: PBNKDEFF