Liebes Frisbee-Deutschland,

morgen startet die WUGC 2016 in London. Neben der Berichterstattung über die
üblichen Medienkanäle der internationalen Ultimate-Welt, wird es auf der
Homepage des DFV eine tägliche Kurzzusammenfassung der Spiele mit deutscher
Beteiligung geben. Um diese anzufertigen bin ich für den DFV vor Ort und werde
versuchen mir möglichst viele Spiele live anzusehen und nach Möglichkeit auch
ein paar Stimmen der Trainer und Trainerinnen einzuholen.

Um keine Beiträge zu verpassen und generell auf dem laufenden zu bleiben,
solltet ihr die Facebook-Seite des DFV liken:
https://www.facebook.com/Frisbeesportverband/

Je nachdem wie gut die Internetverbindung ist, werde ich auch tagsüber einige
visuelle Eindrücke von der WUGC über diesen Account posten.

Darüber hinaus solltet ihr natürlich auch die Facebook-Seiten der
Nationalmannschaften liken:
Open -> https://www.facebook.com/InsideRakete/
Damen ->
https://www.facebook.com/Deutsche-Ultimate-Nationalmannschaft-Damen-861326617258506/?fref=ts
Mixed -> https://www.facebook.com/DeutschlandMixedUltimate/
Open Master ->
https://www.facebook.com/German-Open-Masters-Nationalmannschaft-373097719519837/?fref=ts
Guts -> https://www.facebook.com/GermanGuts/

(Frauen Masters haben meines Wissens nach keine Facebook-Präsenz)

Wer es kaum noch erwarten kann, sollte sich schon mal die Zusammenfassung der
Pools und Spielmodi der unterschiedlichen Divisionen (von Jörg Benner)
durchlesen:
http://www.frisbeesportverband.de/index.php/ultimate-und-guts-wm-startet-in-london/

Über Feedback und Anregungen freue ich mich natürlich.

Viele Grüße aus London
Bobi
Feldrenner #33