Hallo zusammen,

am 27.+28. Aug findet die EUCR-C in allen drei Divisionen in Enschede
statt. Offiziell ist es noch nicht, aber vermutlich wird Deutschland 6
Spots in der Open, 1-2 Spots in der Women und 3-4 Spots in der Mixed
Division bekommen. Ich habe angefragt, ob vielleicht auch mehr Teams in
Mixed und Women starten können, da ich mir vorstellen kann, das die EUCF in
Frankfurt das Interesse steigert.

Damit ich abschätzen kann, wieviele Teams aus Deutschland Interesse haben,
bitte ich um Rückmeldung, bis Donnerstag den 7.7. welche Teams für welche
Division Interesse haben. Für Mixed sollten das schon verbindliche Zusagen
sein, damit die Teams Planungsicherheit haben. Da bei Women und Open die
Relis erst noch gespielt werden müssen, könnt ihr auch dazu schreiben, wenn
ihr euch erst konkret nach den Turnieren festlegen wollt oder könnt.

Viele Grüße,

Bernhard