Hallo zusammen,

am 03. und 04.12 findet in Beckum das regionale Qualifikationsturnier Nord-West
für die Deutsche Junioren Ultimate Meisterschaft indoor statt. Das bedeutet,
dass alle Mannschaften aus den Bundesländern Bremen, Hamburg, Niedersachsen,
Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein, die an der Deutschen Junioren
Meisterschaft indoor teilnehmen wollen, sich erst auf diesem Turnier dafür
qualifizieren können. Es werden folgende Altersklassen angeboten:

U20: Jahrgang 1998 und jünger
U17: Jahrgang 2001 und jünger
U14: Jahrgang 2004 und jünger

Wir möchten auch explizit Mannschaften ansprechen, die bisher noch keine
offiziellen Turniererfahrungen gesammelt haben! Diese regionalen
Juniorenturniere dienen auch dem Zweck, dass die Jugendlichen mehr Spielpraxis
erfahren! Einzige Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft beim DFV. Falls Ihr
diese noch nicht vorweisen könnt, so zögert nicht, mich dahingehend
anzusprechen.

Um zu prüfen, wie viele Mannschaften teilnehmen und welche Vorkehrungen wir im
Vorfeld zu treffen haben, möchte ich alle interessierte Jugendteams bitten,
sich bis zum 06.11.2016 unter jug...@frisbeesportverband.de
<mailto:jug...@frisbeesportverband.de> verbindlich zu registrieren. Die Kosten
pro Spieler sollen so gering wie möglich gehalten werden.

Beste Grüße

Dominik Dannehl
Jugendvorstand DFV
TV Beckum