Hallo zusammen,

einige Ausrichter und Ausrichtungsinteressensbekundungen für die
Indoor-Open-&Frauen-Saison gibts schon. Für andere Ligen werden jedoch noch
dringend Ausrichter gesucht.
In folgendem Spreadsheet könnt ihr euch einen Überblick darüber
verschaffen, welche Ligen bereits versorgt sind bzw. wo noch Bedarf
besteht: Frauendivision
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=2000490439>
 und Opendivision
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=958971014>

Turniere, die bis zum *30. November* keinen Ausrichter gefunden haben,
müssen leider abgesagt werden.

Im Spreadsheet gibts eine Übersicht darüber, welche Teams, wo spielen.
Teams, die in der vergangenen Saison nicht dabei waren, dieses Mal aber
spielen wollen, können in untersten Liga in ihrer jeweiligen Region
antreten. Dazu bitte eine kurze Mail an mich. Genauso, wenn ihr gespielt
habt, nun aber nicht antreten wollt.

Ulti-Events freut sich auf eure Bewerbungen. Dazu einfach dieses Formular
<http://www.frisbeesportverband.de/wp-content/uploads/2011/01/DFV_BID_Template_V2016.xls>
ausfüllen und an ulti-eve...@frisbeesportverband.de schicken. Hilfreiche
Infos zum Ausrichten von DFV-Turnieren gibts hier: DFV-Leitfaden-
Turnierausrichtung
<http://www.frisbeesportverband.de/wp-content/uploads/2011/01/DFV_Turniere_Leitfaden_Ausrichter_V2016.pdf>

Denkt bitte auch an die Überweisung der Saisongebühr.
Pro Team, pro Division und Saison wird eine Saisongebühr von 60€ fällig.
Bitte überweist diese bis zum *30. November* auf das Konto der Ultimate
Abteilung des DFV (Deutscher Frisbeesportverband, Kto 75164467, IBAN
DE37241512350075164467, Blz 24151235, BIC BRLADE21ROB, Betreff:
Saisongebühr [Saison], [Teamname], [Division]).
Turniere, die bereits feststehen, sind unter
https://www.dfv-turniere.de/de/calendar aufgeführt und die Anmeldung
freigeschaltet.

Beste Grüße,
dine - ulti-events