Von: Wurfpost <wurfpost-boun...@list.uni-koblenz.de> im Auftrag von Benno Oehme
via Wurfpost <wurfpost@list.uni-koblenz.de>
Gesendet: Montag, 28. November 2016 18:23
An: wurfp...@uni-koblenz.de
Betreff: [Wurfpost] Ergebnisse Indoor Mixed DM 4. Liga NO

Hallo Scheibenfreunde,

der Nordosten hat in der 4. Liga auch einen Sieger hervorgebracht und wir
gratulieren HundFlachWerfen 2, die mit keiner Niederlage und einem ganz knappen
Finalspiel den ersten Platz ergattern konnten.

Den Spirit führen die air pussies an - ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Platzierungen:

1. HundFlachWerfen 2

2. air pussies

3. Drehst'n Deckel 2

4. Stoneheads

5. Huck-Braten

Spiritergebnisse:

1. air pussies

2. Huck-Braten & Stoneheads

4. Drehst'n Deckel 2 & HundFlachWerfen 2

Alle Ergebnisse sind auch nochmal beim DFV zu finden.

Viele Grüße

Benno von den Stoneheads