Hallo zusammen,

Ulti-Events wünscht allen Teams ein frohes neues Jahr! Und sucht wieder
Ausrichter :) Und zwar für die kommende Outdoorsaison:

   - Masters-DM

<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=343314125>
   (Teams die diese spielen wollen, sind aufgefordert sich im Spreadsheet
   einzutragen) - 2 Felder (bzw. 1. Feld für die Womendivision, sollte diese
   zu standen kommen) am 22./23. April (oder 6./7. Mai).
   - EUCQ

<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=479705182>
   (=nationale Qualifikation für die EUCR; Frauen-/Open-/Mixed-Teams die diese
   spielen wollen, sind aufgefordert sich im Spreadsheet einzutragen) - 2
   Felder pro Division am 27./28. Mai.
   - Mixed-DM

<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=486067857>
   1. Spielwochenende - vier (1. Liga) bzw. zwei (restlichen Ligen)
   Ultimatefelder am 1./2. Juli
   - Frauen

<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=627082015>
   -&Open-DM

<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=568209223>
   1. Spielwochenende - vier (1. Liga) bzw. zwei (restlichen Ligen)
   Ultimatefelder am 22./23. Juli (oder 29./30. Juli)
   - Mixed-DM

<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=486067857>
2.
   Spielwochenende - vier (1. Liga) bzw. zwei (restlichen Ligen)
   Ultimatefelder am 26./27. August
[...]

   2. Spielwochenende - vier (1. Liga) bzw. zwei (restlichen Ligen)
   Ultimatefelder am 1.-3. September (oder 8.-10. September)

Die UA begrüßt die Ausrichtung mehrerer Ligen an einem Standort. Wenn ihr
also mehr Plätze zur Verfügung habt, als für eine Liga benötigt werden,
wäre eine Zusammenlegung mit anderen Ligen und/oder Divisionen
wünschenswert.
Ulti-Events freut sich auf eure Bewerbungen. Dazu einfach dieses Formular
<http://www.frisbeesportverband.de/wp-content/uploads/2011/01/DFV_BID_Template_V2016.xls>
ausfüllen
und an ulti-eve...@frisbeesportverband.de schicken. Hilfreiche Infos zum
Ausrichten von DFV-Turnieren gibts hier: DFV-Leitfaden-Turnierausrichtung
<http://www.frisbeesportverband.de/wp-content/uploads/2011/01/DFV_Turniere_Leitfaden_Ausrichter_V2016.pdf>

Im Spreadsheet gibts eine Übersicht darüber, welche Teams, wo spielen.
Teams, die in der vergangenen Saison nicht dabei waren, dieses Mal aber
spielen wollen, können in der untersten Liga in ihrer jeweiligen Region
antreten. Dazu bitte eine kurze Mail an mich. Genauso, wenn ihr gespielt
habt, nun aber nicht antreten wollt.

Denkt bitte auch an die Überweisung der Saisongebühr.
Pro Team, pro Division und Saison wird eine Saisongebühr von 100€ (bzw. 50€
in der Mastersdivision, da hier nur ein Turnier gespielt wird) fällig.
Bitte überweist diese bis zu den genannten Fristen auf das Konto der
Ultimate Abteilung des DFV (Deutscher Frisbeesportverband, Kto 75164467,
IBAN DE37241512350075164467, Blz 24151235, BIC BRLADE21ROB, Betreff:
Saisongebühr Outdoor17, [Teamname], [Division]).
Masters17: 28. Febrau
Frauen/Open/Mixed17: 31. März

Beste Grüße,
dine - ulti-events