Liebe Wurfpost,

was für ein wunderbares Wochenende! Vielen Dank an alle lieben Gäste, die
gemeinsam mit uns das Ableben des Stelzenhauses in der bestmöglichen Art
und Weise gewürdigt haben.
Langsam kehrt wieder Ruhe ein, die Erlebnisse vom Wochenende werden
verarbeitet und bei dem einen oder anderen Kaltgetränk wird wehmütig
zurückgeblickt.
Danke, dass ihr uns eure Abfahrt so wenig schmerzlich wie möglich machen
wolltet und darauf verzichtet habt alle eure Habseligkeiten sofort mit nach
Hause zu nehmen. So können, wenn wir euch schon nicht hierbehalten können,
zumindest noch unsere Herzen langsam und Stück für Stück Abschied nehmen.
Solltet ihr dennoch etwas von den vergessenen Sachen zurückhaben wollen,
meldet euch einfach bei uns. Die umwerfende Fotogenität eurer
zurückgelassenen Habseligkeiten könnt ihr unter folgendem Link
überprüfen(am Hosen/Oberteilverhältnis könnten wir noch arbeiten...):

https://www.dropbox.com/sh/mzewuii6kptdobj/AADhKw03CWu_sGrmTx4FTHsVa?dl=0

Die nächsten guten Möglichkeiten zur Übergabe von schmerzlich Vermisstem
sind beim Poolimate,  der Mixed DM 1. Liga, Open/Damen DM 1. Liga oder ihr
kommt uns einfach nochmal auf ein Bier besuchen.

Eine Vermisstenanzeige von Doro:
*-dunkelblauer Stoffbeutel (mit gelb, grün blauen Dreiecken und Stura
Leipzig Aufschrift, lange Tragehenkel)  mit Inhalt vermisst-*
gesehen zum letzten Mal vor dem Frauenfinale auch an eben diesem Feld (
also zwischen Feld 4 und 5)
*Inhalt:* blaue Silikon Trinkflasche, Deo, Sonnencreme und (viel wichtiger
) mein Amsterdam 2017 Longsleeve in weiss, sowie ne Spork mit meinem Namen
drauf : Dorothea Franke und nen dreckiger Behälter mit lecker
Nudelsalataroma
UND meine Armbanduhr (Boccia schwarz), die an den Henkeln befestigt war

Ich hoffe, hoffe, dass den einfach jemand ausversehen eingepackt hat und
nicht, dass er verschwunden ist, das wäre sehr traurig, sowohl mein Unikat
Beutel als Andenken an Studienzeit, das Longsleeve und auch die Uhr (von
Konfirmation) haben da doch einen emotionalen Wert. Wäre also mega dankbar,
wenn sich die Sachen wiederfinden und belohne gerne mit einem Bier/Wein und
fetter Umarmung.
Danke, Doro (franke.d...@gmail.com)

Meldet euch bei ihr, wenn ihr was wisst.

Nun zur kleinen Nebensache, die finalen Ergebnisse:

OPEN

 1. Trink Okay feat. Tee mit den Omas
 2. Hässliche 1Hörner
 3. Göttinger 5/7
 4. Jute Beutel
 geteilter 5.
   Gaybees, Sportliche Grüße, GlitzerPrinzHessinnen, Alkoholweißes
   Freibierbrojekt
 9. Rettet das Herrengedeck
10. Residenz Evil
11. Exilferkel
12. 5Ultimate Gutslords
13. InDiscutabel
14. 4Pranken
15. Kasselbande
16. Pimmelpiraten
17. Töwe
18. Ehrenwerte Gesellschaft
19. Maltimate Gold
20. Scheibenpilz
21. Himmelstürmer
22. Endzonis
23. L'ékrèf
24. Kolibri Brigade
25. Kleine Dicke
26. Mierda Wehrda
27. Jüdische Volksfront
28. Frank Pauli
29. Rookieferkel
30. Orschel's Kicking Finest
31. Flaute Flensburg
32. Frisbee Fieber

FRAUEN

 1. Mamba No. 5
 2. Die 5 Flugbegleiterinnen
 3. MC Hannah
 4. Ossifressen
 5. Göttinnen
 6. Team Duschbier
 7. Feine Damengesellschaft
 8. Team Spritzz
 9. Las Gaffas
10. Männerturnverein
11. Ferkelinen
12. 5 lustige 4 Damen
13. Team Luftpost
14. Gurkentruppe
15. HSG
16. Speck & Dreck
17. Woodchicas
18. Rubik's Boobs
19. Girls on Fire
20. Lieber Gießen
geteilter 21.
   Die Amazone, Franka Potente, Lil Beine & alles auf Ex, Baybienchen

Fotos folgen, bleibt up to date
https://www.facebook.com/HaesslicheErdferkel/?hc_ref=ARS0GZxkSiI_BCu0qHaohZGuxAYhTKy0la_CLzA9jt5jBkRIExHvUbg5oHrX9VYUCwI
Passt auf euch auf, gute Besserung, allen jetzt noch verbliebenen
Brummschädeln, PTD-Opfern und auf ein neues im nächsten Jahr!

Euer Kasimir mit der ganzen hässlichen Schar