Hallihallo,

schonmal super, dass Du die Mail liest, spitze!
Ich habe bereits über andere Kanäle viele Ultimateler erreicht, viele haben auch schon teilgenommen, probiere es aber hier auch nochmal. Ich setze mich im Rahmen meiner Bachelorarbeit damit auseinander, wie Ultimate-Spielerinnen und -Spieler so ticken. Dabei brauche ich Deine Unterstützung:

Ich freue mich riesig, wenn Du mir bei meiner Studie hilfst, indem Du dir ca. 10-15 Minuten Zeit nimmst und den Fragebogen beantwortest. Ich brauche eine möglichst große Bandbreite an Spielern, deshalb darf die Mail auch gerne an andere Spieler weitergeleitet werden!
Falls Du schon teilgenommen hast, sei dir unendlich gedankt und kannst du das hier einfach ignorieren, es soll jeder nur einmal teilnehmen :)

https://www.soscisurvey.de/ultimate/

Vielen lieben Dank schonmal und liebe Grüße,

Konstantin Hesser.

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.