Ei gude wie!

die Frau Rauscher, die Bembelboys, de Sturm und de Drang, glitzernde
Prinzhessinnen un lebensfrohe Hakuna Matatas lade ma widder zum Hatschi ein.

Mer wisse noch net, wie mer genau spiele un was mer mache, aber wenn ihr euch
anmelt, dann wern mer euch des noch früh genuch erzähle.

*       Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
*       06.01.2018
*       5 € Playersfee
*       Selbstbedienerbuffet
*       Spielen von 10 bis (vorraussichtlich) 18 Uhr
*       Continous
*       Radikal gegen Weihnachtsspeck
*       Anmeldung bis 23.12.2017, 12 Uhr

Anmeldung bitte hier:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeqH7vtV24zGoFz8uOYaZ_PMqe_5yfY_EXgHUIODyOWAKnS8A/viewform

Wenn ihr euch noch das Nachtleben von Frankfurt gönnen wollt, finden wir
bestimmt eine Übernachtungsmöglichkeit. Ich glaube man kann hier auch gut noch
ein Trinken gehen.

Bei Fragen meldet ihr euch am besten bei mir.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße von

Mara, Kirsten und Blumi

Für die Eintracht Ultimate Frisbee Abteilung