Hallo Wurfpost,

Hier nochmal ein Reminder:
Bis jetzt hält sich der Rücklauf für eine Great-Grandmaster DM in 2018 noch
in Grenzen...

Wir sind jetzt zwei Mannschaften:
- München (Dima Surmeli)
- ALTiMates/Heidelberg (Martin Walla)

und eine Interessenbekundung:
- Nürnberg (Ahmet Damli)

Mittlerweile wurde ja auch geklärt, dass wir für Great Grandmaster von
Leuten reden, die in 2018 mindestens 48 Jahre alt werden oder sind.
Das sollte den ein- oder anderen dann vielleicht doch noch einschließen?
Für 5x5 braucht man ja auch keine Riesenmannschaft.
Außerdem werden wir natürlich Kollisionen mit der Grandmaster-DM in
Nürnberg und der Great Grandmaster Beach-Ultimate WM bestmöglich vermeiden.

Also rafft euch auf und kommt aus den Ecken gekrochen...
Rente und Altersheim können noch warten!  ;-))

Viele Grüße,
Martin