Hey beisammen,

Ihr habt diesen Sonntag noch nichts vor und tierisch Lust, Eurem geliebten Sport nachzugehen?
Kein Problem!

Wir suchen spontane Leute für ein spontanes Pick-up-Team (im Rahmen der Winter-Ultimate-Lige Raum München)!
Hier kurz alles, was Ihr wissen müsst:
Wann? Sonntag, 11.02.18 von 10-17h
Wo? Reischlesche Wirtschaftsschule: Alter Postweg 86a in 86159 Augsburg
Was? Indoor, loose mixed
Wie viel? 35€ Teamfee
Was Ihr dafür tun müsst? Kurze Nachricht an mich, 017647719527 bis spätestens morgen ca 18 Uhr ;)

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr natürlich auch schreiben!

Bis Sonntag in AuuuuuuuuugschBURG

Raphi
im Namen der Wer(f)wölfe
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.