Hallo Verbandsturnierspielende Teams,

leider kommt es vermehrt vor, dass DFV-Verantwortliche und Ausrichter von
Verbandsturnieren, Teams, die an Meisterschaftsturnieren teilnehmen wollen,
wegen verschiedener Sachen anschreiben, erinnern und buchstäblich hinterher
rennen müssen.

Da dies außerordentlich ärgerlich und anstrengend ist, möchte ich noch
einmal auf die Pflichten der an Verbandsturnieren teilnehmennden Teams
aufmerksam machen, die im DFV-Leitfaden für Teamverantwortliche und Spieler
zur Teilnahme an von DFV Ultimate Veranstaltungen
<http://www.frisbeesportverband.de/wp-content/uploads/2011/01/DFV_Turniere_Leitfaden_Teams_V2016.pdf>
niedergeschrieben sind.

Bitte lasst uns hier etwas besser zusammenarbeiten, um uns Nerviges und
Zeitraubendes zukünftig ersparen zu können.

Aus aktuellem Anlass möchte ich auf Teil B) 4. des Leitfadens hinweisen:
*Der Teamcaptain ist aufgefördert, spätestens 2 Wochen vor dem Turnier auf
www.dfv-turniere.de <http://www.dfv-turniere.de> die*
*Spieler_innenliste zu erstellen. Eine Änderung der Liste ist bis zum Tag
vor dem Turnier möglich.*

Folgend aufgeführte Teams sind dringend aufgefordert, ihre
Spieler_innenliste für das am kommenden Wochenende stattfindende 1.
Spielwochenende der Frauen- und Open-DM anzulegen!

Mainzelmädchen
Margie
Frühsport 02
Hässliche Erdferkel