Hallo Ihr Sandspieler Jahrgang 1982 (w) / 1979 (m) und älter,

für die European Beach Ultimate Championships (EBUC 2019) vom 5.-11. Mai 2019
in Portimão, Portugal (Praia da Rocha) gibt es die Chance, Grand Master Mixed
(M40+, W37+) als neue Division zu etablieren.

Dafür müssten sich mindestens 6 Teams melden. Es gibt bereits Interesse von
einigen Ländern und bei Bedarf könnte ein Pickup Team (European Islands) dabei
sein. Deutschland hat bisher leider kein Team gemeldet, obwohl ich glaube, dass
dass sich genug SpielerInnen finden würden. Seit Jahren gibt es Grandmaster
Open mit reger Beteiligung und auch Frauen, die z.B. Masters gespielt haben und
nicht mehr 30-Jaehrigen hinterherlaufen wollen. Laut Christian Hedenius,
Vorsitzender Nationalteamkomitee, könnte ein Team gemeldet werden, wenn es
genug Interessenten gibt und einen oder mehrere Trainer, die benannt werden
können. Bis September gibt es noch die Chance Teams nach zu melden. Diese würde
ich gerne nutzen.

Wenn Ihr Grand Master Mixed spielen wollt, meldet Euch bitte kurz mit folgendem
Formular. Die Liste gebe ich dann ans Nationalteamkomitee weiter.
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSef1M1ZlpEja7UfxUjWMCUO49pjMO8gX1q4NbSNm4yoZ1tofg/viewform

<https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSef1M1ZlpEja7UfxUjWMCUO49pjMO8gX1q4NbSNm4yoZ1tofg/viewform>

Vielen Dank, Liebe Grüße und hoffentlich bis bald irgendwo im Sand,
Anke Grunwald
Berlin
anke.grunw...@gmx.de <mailto:anke.grunw...@gmx.de>