Hallo liebe Spieler von nah und fern!

Da für unser wunderhässliches 4vs4-Turnier in Marburg dieses Wochenende
kurzfristig eine Open-Mannschaft absagen musste, würden wir gerne ein
Pickup-Team aufstellen. Solltet ihr dieses Wochenende noch nichts vorhaben und
euch denken: "da wollte ich schon immer mal hin!", ist jetzt eure Gelegenheit
gekommen. Schreibt mir einfach eine Mail oder tragt euch hier ein:

bit.ly/4ferkel-Pickup

Solltet ihr so kurzfristig noch ein ganzes Team (5 Leute) zusammenbekommen,
wäre natürlich auch das gerne gesehen ;)

Vielleicht bis morgen auf der Pasta-Party in Marburg?!

hässliche Grüße
euer Kasimir