Liebe Beach Mixed Spieler!
Der Weg zur nächsten Beach WM beginnt nun.
Als Zwischenschritt gibt es im Mai die EM in Portugal.

Hier eine Information zum Team "Sandsturm!" Dem Deutschen Beach Mixed Team

Aus Zeitgründen und wegen Überlastung der Spieler werden wir zur Beach EM keine
ausgiebige Saison mit mehreren Auswahlturnieren und Trainingslagern spielen. Es
ist uns einfach derzeit nicht möglich eine breite Gruppe zu fördern. Vielmehr
werden wir mit relativ wenig Vorarbeit schnellstmöglich den Kader für die EM
nominieren. Die EM ist uns wichtig - wird von uns Trainern aber eher als Start
zur WM 2021 gesehen.

Nun zum Team und zum Aufruf an euch da draussen.
Wir haben schon eine Menge exzellenter Kandidaten gescoutet - wollen aber
weiter die Augen offen halten für ein paar uns unbekannte Juwelen des Beach
Ultimate.

Wenn ihr jemanden kennt der UNBEDINGT ins Beach Nationalteam gehört ( egal ob
ihr das selber seid oder ein Teamkollege) dann bitte ich um eine Email an Michy
und mich.
Bitte beschreibt euch kurz in Bezug auf folgende Kategorien jeweils auf einer
Skala von 1-10

  *   Ich bin absolut Mixed-tauglich:
  *   Ich brenne für Mixed Ultimate und bringe 100% meiner starken PS auf das
Beach Feld:
  *   Internationale Erfahrung auf hohem Niveau:
  *   Geschwindigkeit auf Sand:
  *   Größe und Receiverskills:
  *   Wurffähigkeit bei Wind:

Der Weg zur WM ist ein Kurzer aber intensiver. Wir haben wenig Zeit um ein Team
zu formen. Wir wollen daher auch nur wenige(max 3) - aber dafür intensive
Vorbereitungs-Turniere spielen
Bitte gibt mir Bescheid welche Turniere ihr Zeitlich spielen könnt (Geld sollte
nicht der limitierend Faktor sein)
Hier ist für euch unsere Roadmap:
19.+20  Januar: Leiout/LAthrowback in Los Angeles - Hautpturnier - im Moment
gibt's Flüge für unter 300 Euro
19.-21. April (Ostern) nach Rimini
6.-12. Mai EM Anfang Mai
Lieben Gruß