Its Lit Baby...

Family Ultimate Läd zum "Ultimate Lyt!® Festival", dem ersten Luxus-Lifestyle
Ultimate Turnier weltweit.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1az7XQUE3kdfuQDhd126w1t4ArD5Qc1fAoL2v56WPI88/edit#gid=0

Am 07.06.2019 Beginnt eine neu Ära im Ultimate Sport #ultimatemeetslifestyle
#lyt
Durch unsere verschiedenen Premium-Paket Angebote, wird gewährleistet sein,
dass jeder ein wirklich unvergessliches, für ihn zugeschnittes Turniererlebnis
in exklusiver Gesellschaft, zelebrieren kann.
Von Ultimate Superstars wie Marko "Pony" Krause zu Influencern wie Coach
Rupert; Hier versammelt sich die Elite der deutschen Ultimate Szene.

Folgende Dinge sind in Sämtlichen Paketen enthalten:
-Auf der Königsallee zusammengetelltes Goodiebag; Von Joop bis Nescafe -
Qualität wird hier noch gewürdigt.
-Vollverpflegung an diversen Stationen: u.A. Sushi Buffet , ungetoastetes
weißbrot mit Magarine und Schokostreusel und ein unvergessliches 5 Gänge Menu
am Abend mit regionalen und saisonalen Zutaten. (auch Vegan erhältlich)
-eine Nalgene mit Kokoswasser (mit unlimited Refill an einem der
Kokoswasser-Fountain)
-Unterbringung in den Suiten der eigens fürs Lyt! Festival angelegten
Düsseldorfer Siedlung "Le Fler®"
-Mannschafftsbus mit Minibar und Snacks

(Standard Tarif: 5000€ p.P.) [Wer jetzt bucht kann den Standard Tarif zum
sensationellen Frühbucher-Preis von nur 500€ erhalten]<<<<90% Preisnachlass!!!

Solltet ihr euch etwas mehr wert sein, könnt ihr natürlich auch das VIP 1
Package buchen.
Das auf 30 Auflagen Limitierte Bonus Paket umfasst ZUSAETZLICH:
-eine eingene Schlafhalle (Sporthalle mit Wasserbett im Mittelkreis und einer
Chaise Lounge, sowie Minibar, für entspannte Turnierabende alleine oder in
Gesellschaft mit dem gewissen hauch von Reminsszenz an die wundervolle Indoor
Zeit)
-ein Lost and found Beauftragten, der euch vor Ort regelmäßig fragt ob ihr
immernoch all eure Sachen habt und im Zweifel auch Jahre nach dem Festival euch
noch hinterhertelefoniert um euch per Express-Zustellung eure Becher,
Tupperdose oder Friction Gloves zuzusenden.
-Zugang zu sämtlichen VIP-Areas
-Meet and greet mit Coach Rupert

(VIP 1-Tarif: 24999€ p.P.)

Da es mit der ersten Austragungsstätte ein paar Bedenken bezüglich
Sanitätsbestimmungen und Feuerschutz (stay Lyt!®) gab, ist die Spieladresse
noch nicht bekannt.

Fakt ist jedoch, dass es Butterweiche Spielfelder mit Massagezelten und einen
Wellnessbereich mit Dampfbad und Kryotherapie-Technik in Laufdistanz geben wird.

Weitere Infos zu u.A. unserem Virtuellen Bezahlsystem für Upgrades vor Ort,
sowie zusätzlichen VIP- und Exklusiv-Angeboten folgen in Kürze.
Bei Rückfragen zur Zahlung stehe ich euch gerne via Mail zur Verfügung.
Für alle die bereits zahlen möchten: ich präferiere Mastercard oder Bitcoin und
akzeptiere kein Paypal
p.S. Ich vermisse nachwievor ein paar meiner unbeschrifteten Scheiben. Bitte
bei Gelegenheit mitbringen.
Fals ihr nen Vorgeschmack braucht meldet euch doch einfach für unsere HAT-Liga
im März an:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1az7XQUE3kdfuQDhd126w1t4ArD5Qc1fAoL2v56WPI88/edit#gid=0[https://docs.google.com/spreadsheets/d/1az7XQUE3kdfuQDhd126w1t4ArD5Qc1fAoL2v56WPI88/edit#gid=0]
  <---- nur noch 12 Plätze

LG Alfie