Liebe Liste,
ich suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit am Montag 22.4. von Rimini zurück nach Leipzig bzw. gen Norden. München würde mir auch schon viel helfen. Also falls jemand Montagabend noch nach München fährt und ihr noch einen Platz frei habt,
freu ich mich, wenn ihr euch per Mail bei mir meldet.
Liebe Grüße

Vera