Hallo zusammen,

während am kommenden Wochenende mit der Open-Masters-DM das erste
Saisonhighlight der diesjährigen Outdoorsaison stattfindet, werden für
anderen anstehende Meisterschaftsturniere noch dringend Ausrichter gesucht,
damit auch diese stattfinden können. Siehe Auflistung unten. Ulti-Events
freut sich auf eure Bewerbungen. Füllt dazu einfach dieses Formular aus:
https://goo.gl/forms/VAMh4hY50w6CVhU73. 1. Spielwochenenden, für die bis
30. April keine Ausrichter gefunden werden konnten, müssen leider abgesagt
werden. Hilfreiche Infos zum Ausrichten von DFV-Turnieren gibts hier:
DFV-Leitfaden-Turnierausrichtung
<http://www.frisbeesportverband.de/wp-content/uploads/2011/01/DFV_Turniere_Leitfaden_Ausrichter_V2016.pdf>

Weiterhin möchte ich an die anstehende Überweisungsfrist für die
Sasiongebühr für die Frauen- und Open-Division erinnern. Pro Team, pro
Division und Saison wird eine Saisongebühr fällig. Diese beträgt in der
Outdoorsaison 100€. Bitte überweist bis zum 30. April die Saisongebühr auf
das Konto der Ultimate Abteilung des DFV (Deutscher Frisbeesportverband,
IBAN DE37241512350075164467). Teams, die in der vergangenen Saison nicht
dabei waren, dieses Mal aber spielen wollen, können in der untersten Liga
in ihrer jeweiligen Region antreten. Dazu bitte eine kurze Mail an mich.
Genauso, wenn ihr gespielt habt, nun aber nicht antreten wollt.  Eine
Rückerstattung der Saisongebühr kann nur gewährt werden, wenn die Absage
mindestens 8 Wochen vor dem ersten Turnier der jeweiligen Division erfolgt
ist.

Mixed
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=847827679>

   - 1. Liga: 4 Ultimatefelder für das 2. Spielwochenende am 31. August/1.
   September
   - 3. Liga Nord-Ost: je 2 Ultimatefelder für das 1. und 2.
   Spielwochenende am 22./23. Juni und 31. August/1. September
   - 3. Liga Süd-West: 2 Ultimatefelder für das 2. Spielwochenende am 31.
   August/1. September
   - 4. Liga Nord-West: je 1 Ultimatefeld für das 1. und 2. Spielwochenende
   am 22./23. Juni und 31. August/1. September
   - 4. Liga Nord-Ost: je 1 Ultimatefeld für das 1. und 2. Spielwochenende
   am 22./23. Juni und 31. August/1. September

Frauen
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1252140063>

   - 1. Liga: 2 Ultimatefelder für das 2. Spielwochenende am 7./8. September
   - 2. Liga Nord: 2 Ultimatefelder für das 2. Spielwochenende am 7./8.
   September

Open
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1040327156>

   - 1. Liga: je 4 Ultimatefelder für das 1. und 2. Spielwochenende am
   27./28. Juli und 7./8. September (wobei das 1. SpWe auch gesplittet werden
   kann, sodass auch 2x2Felder an unterschiedlichen Orten gingen)
   - 2. Liga Nord: je 2 Ultimatefelder für das 1. und 2. Spielwochenende am
   27./28. Juli und 7./8. September
   - 3. Liga Nord: 2 Ultimatefelder für das 2. Spielwochenende am 7./8.
   September
   - 3. Liga Süd: 2 Ultimatefelder für das 2. Spielwochenende am 7./8.
   September

Beach
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1929934143>

   - Mixed: 2 - 4 Beachfelder am 12./13. Oktober
   - Frauen: 1 - 2 Beachfelder am 12./13. Oktober
   - Open: 2 - 4 Beachfelder am 12./13. Oktober

Beste Grüße
dine

---
Geschäftsführerin