Hallo zusammen,

ich möchte noch einmal an die Ausrichtersuche für die kommende Indoorsaison
erinnern. Noch bis Ende des Monats sammle ich unter
https://goo.gl/forms/szuiZW1xmi739I4A2 eure Ausrichtungsbewerbungen. Für
welche Divisionen und Ligen Sportstätten benötigt werden, seht ihr in der
angehängten Mail. Ligen, für die bereits eine Ausrichtungsbewerbung
vorliegt, sind im Spreadsheet
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1098266529>
farblich markiert.
Ausrichtungsbewerbungen, die nach dem 31. August eingehen, werden nach dem
First-Come-First-Serve-Prinzip behandelt.

Bitte beachtet auch die Fristen zur Überweisung der Saisongebühr.

Beste Grüße
dine