Hallo zusammen,

die Frauen- und Open-Division der Beach-DM wird am 12. und 13. Oktober im
Strandbad Müggelsee in Berlin stattfinden.
Alle bereits qualifizierten Teams sind aufgefordert bis 8. September die
Saisongebühr zu überweisen und sich unter
https://www.dfv-turniere.de/de/deutsche-beach-meisterschaft-damenopen-2019--3282
in
ihrer jeweiligen Liga anzumelden. Eine Übersicht darüber, wer wo spielt,
sowie die Überweisungsdetails, gibts hier:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1929934143

Solltet ihr noch nicht auf der Liste stehen, in diesem Jahr aber gern
antreten wollt, schreibt mir bitte. Vor allen Dingen Frauenteams haben gute
Chancen, noch einen Startplatz zu ergattern.
Schreibt mir bitte auch zeitnah, wenn ihr auf der Liste steht, in diesem
Jahr jedoch nicht antreten wollt/könnt.

(Liebe Mixed, bitte beachtet die angehängte Mail mit den Infos zur
Beach-Mixed-DM in Greifswald.)

Beste Grüße
dine
---