Hallo zusammen,

noch bis Ende des Monats(*) nehmen wir Ausrichtungsbewerbungen für die
kommende Outdoorsaison entgegen - siehe angehängte Mail, sowie den
entsprechenden Markierungen im verlinkten Spreadsheet. Turniere, für die in
diesem Zeitraum keine Bewerbungen eingegangen sind, werden anschließend im
First-Come-First-Serve-Prinzip vergeben.

(*) Für die Ausrichtung des 2. Spielwochenendes der 1. Liga, 2. Liga Nord,
sowie 3. und 4. Liga NW Mixed muss aus organisatorischen Gründen bereits am
kommenden Montag eine Entscheidung getroffen werden (hier liegt uns eine
Bewerbung für eine große DM vor). Wenn ihr also plant euch um die
Ausrichtung dieser Ligen zu bewerben, schreibt mir bitte kurz.

Beste Grüße
dine