Hallo zusammen,

viele Veranstaltungsorte für die einzelnen Indoor-Mixed-Ligen stehen
bereits fest und die Anmeldung ist möglich:
https://www.dfv-turniere.de/de/calendar
Derzeit werden nur noch Ausrichtungsteams für die 2. Liga Nord und 4. Liga
SW gesucht. Bitte meldet euch noch in dieser Woche, wenn bei euch eine
Ausrichtung möglich sein könnte (siehe Infos unten).

Weiterhin möchte ich an die Überweisung der Saisongebühr erinnern. Pro
Team, pro Division und Saison wird eine Saisongebühr fällig. Bitte
überweist für die Indoor-Mixed-DM 30€ bis zum 31. Oktober auf das Konto der
Ultimate Abteilung des DFV (Deutscher Frisbeesportverband, IBAN
DE37241512350075164467, Betreff: Saisongebühr - 2021 ERW IND MXD - Teamname
).

Im Spreadsheet
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1012049793>
gibts eine Übersicht darüber, welche Teams, wo spielen. Teams, die in der
vergangenen Saison nicht dabei waren, dieses Mal aber spielen wollen,
können in der untersten Liga in ihrer jeweiligen Region antreten. Dazu
bitte eine kurze Mail an mich. Genauso, wenn ihr gespielt habt, nun aber
nicht antreten wollt.
Von Teams, von denen keine Saisongebühr eingegangen ist, wird ausgegangen,
dass sie nicht antreten und andere Teams rücken nach. Eine Rückerstattung
der Saisongebühr kann nur gewährt werden, wenn die Absage mindestens 4
Wochen vor dem ersten Turnier der jeweiligen Division erfolgt ist.

Beste Grüße
dine

---
Geschäftsführerin
Ultimate-Abteilung
Deutscher Frisbeesport-Verband e.V.

*Aktuelles aus der Ultimate Abteilung* jetzt unter
https://www.frisbeesportverband.de/verband/ultimate/