Hier die Facts:

Datum: 23./24. Juli 2022

Ort: Niddakampfbahn Frankfurt Nied - Eintracht Frankfurt

 <https://g.page/SG-Eintracht-Frankfurt-Rugby?share>
https://g.page/SG-Eintracht-Frankfurt-Rugby?share

Offizielle Spieldaten:

*       Spielfeld: 75 x25 Meter
*       Format: 5 gg. 5

*       Spielzeit: 1:30 h
*       Halbzeit: bei 8 mit Seitenwechsel, OHNE Pause
*       Target: 15 Punkte, nach Zeit + 1
*       Timeouts: 2 pro Team pro Halbzeit jederzeit

*       Altersbegrenzung:
<https://www.frisbeesportverband.de/wp-content/uploads/2022/02/Appendix.pdf>
https://www.frisbeesportverband.de/wp-content/uploads/2022/02/Appendix.pdf

*       So interpretiere ich das:

*       Frauen in 2022 – Jahrgang 1985 und älter
*       Männer in 2022 – Jahrgang 1982 und älter

Kosten und Leistungen:

*       Teamfee: 100 Euro
*       Keine Playersfee
*       Optional Übernachtung Zelten / Wohnmobil am Gelände: 5 Euro / Nacht
*       Optional Frühstück: 5 Euro / Tag
*       Abendessen:  optionales, gemeinsames Abendessen auf Vorbestellung in
Laufentfernung

Anmeldung:

*
<https://www.dfv-turniere.de/de/deutsche-meisterschaft-grandmasters--3474>
https://www.dfv-turniere.de/de/deutsche-meisterschaft-grandmasters--3474
*       Anmeldung geöffnet bis 19.06., aber ich denke, dass läßt sich noch
etwas erweitern.

Gruß Robert