Guten Morgen,die Mannheimer SquareForce sucht noch ein paar PickUps für den
Maultaschen Cup für das jetzige Wochenende (25./26. Juni). Leider haben sich
ein paar verletzt bzw. haben Corona, daher sind wir nur:6 Männer und 1 Frau.
Also sollte ich eher schreiben:Das PickUp-Team beim Maultaschen Cup, bisher
bestehend aus 6 Männern und einer Frau, sucht noch weitere PickUp
Spieler*innen, die spontan Bock haben am jetzigen Wochende in Tübingen Ultimate
zu zocken. FREIBAD Anreise ab Freitag 20 UhrAdresse: Europastraße 40, 72072
TübingenUnser erstes Spiel ist Samstag 9:50 Uhr. Bei Interesse schicke ich euch
gern noch den kompletten Spielplan. Grüße Dave Hier die groben Infos zum
Turnier:Nach der langen Durststrecke ist es endlich wieder an der Zeit, sich in
die Meeresfluten des Ultimate zu stürzen!Getreu nach dem Motto: You can't stop
the waves, but you can play Ultimate.Hier die offiziellen Details zum
diesjährigen Maultaschen-Cup:- 25./26. Juni- (Real) mixed auf Rasen- 10-12
Teams von nah und fern- Teamfee: 120€- Playersfee: ca. 12€- Abkühlung im
Freibad nebenan- umfassende Verpflegung: leckeres Frühstück, kühle Getränke
(wir lassen euch nicht auf dem Trockenen), Snacks, hauseigener
Maultaschen-Burger und vieles Meer- wasserechte Sea-Life Party am Samstagabend