Tag allerseits,

(Es geht hier im speziellen um Berlin. Da das Thema ja allerdings nicht auf Berlin beschränkt ist und ich außerdem keine praktische Möglichkeit habe, alle Berliner Teams anzusprechen, mache ich es einfach auf diesem Wege.)

Wir wurden am Wochende auf dem Familiensportfest im Olympiapark von Stefan Schenck angesprochen, dem Vizepräsidenten des BSB. Die Frage war, ob im Berliner Ultimate schon etwas in Richtung Inklusion getan wird, oder getan werden könnte. Er hat auch betont, dass dafür durchaus Fördergelder bereit stehen.

Falls es schon etwas in die Richtung gibt, wäre es interessant zu wissen, vielleicht möchte es ja mal jemand weiter empfehlen. Wenn nicht, findet sich vielleicht jemand, oder ein Team, das was in die Richtung machen möchte.
Der Kontakt zu Herrn Schenck ist sche...@spendenberatung.de

Gruß
Nickoh

(***Außerdem suchen die Air Pussies noch ein, zwei Pickup - Damen für das Marximal dieses Wochenende😝***)