Weil ich von verschiedenen Personen angeschrieben wurde. Hier gibt es live
Kanäle...heute 22:40 Uhr ist wieder Ultimate dran.

https://olympics.com/en/sport-events/the-
world-games-2022-birmingham/broadcasting-schedule

....und sorry, wollte mich extra zurückhalten, habe wohl doch etwas
gespoilert....Habe mich während des  Spiels so in unseren aller liebsten
Sport verliebt....war ja schon fast romantisch anzuschauen, wie manche
Punkte harmonisch in die Endzone getragen wurden. KLASSE!

Hatte noch keine Zeit mich darum zu kümmern wo das Spiel nochmal
anzuschauen ist.

Team Germany, weiter auf euch konzentrieren! Wir drücken die Daumen und
fiebern mit!

In love with Ultimate!

Wolfram

PS: Werde mich in der Wurfpost zurückhalten, hoffentlich konnte ich paar
Leute neugierig machen.