An alle Beach Mixed Interessenten:

Die nächste Beach EM findet 2024 statt.
Kling weit in der Zukunft - ist aber keine 24 Monate mehr hin.

Dieses Jahr werden wir mit Sandsturm 2 Turnier spielen bei denen s primär um
freies spiel und viel Spass geht.
Hier können sich aber auch Interessenten schon mal vorstellen und mitspielen.

Diese beiden Turniere werden wir spielen

Copa Tanga 17.-19. September
Barcelona
CFC 17.-20. November
Lanzarote

Falls ihr Interesse habt, bitte ich euch, mir einen kurzen Steckbrief zu
schreiben

  1.  Kurze Vorstellung (inkl Wie lange spielst Du schon und welche großen
Turniere hast Du gespielt)

  1.  Größe
  2.  Geschwindigkeit auf Sand (von 0-10 selbst bewerten)
  3.  Wurffähigkeit bei moderatem Wind (von 0-10 selbst bewerten)
  4.  Welche der beiden Turniere kannst Du spielen

Danke für eure Bewerbung

Euer Mixed Beach Coach - Rü

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Rüdiger Veitl
Managing Director

blu Systems GmbH | Keltenring 11 | 82041 Oberhaching
mobil +49 172 9419441 | fon | fax +49 89 70809897
email ruediger.ve...@blusystems.de | web
www.blusystems.de<http://www.blusystems.de>

Geschäftsführung Rüdiger Veitl, Florian Forster
Sitz der Gesellschaft Oberhaching | Registergericht München, HRB 171898

ein Unternehmen der blu Gruppe
blu Systems | blu Eye | blu BEYOND | blu Professionals

Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail und der
darin enthaltenen Informationen sind nicht gestattet.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten:
Verantwortlich für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des
vorliegenden Kontakts ist die blu Systems GmbH. Weitere Informationen zur
Verarbeitung Ihrer Daten, insbesondere zu den Ihnen zustehenden Rechten, können
Sie unserer Homepage unter
https://www.blusystems.de/deutsch/datenschutzerklärung entnehmen oder auf jedem
anderen Wege unter den o.g. Kontaktdaten bei uns erfragen.