Gesendet: Samstag, 24. September 2022 um 11:49 Uhr
Von: "Rüdiger Veitl via Wurfpost" <wurfpost@list.uni-koblenz.de>
An: "wurfp...@uni-koblenz.de" <wurfp...@uni-koblenz.de>
Betreff: [Wurfpost] EILMELDUNG - Beach WM findet im Oktober 2023 statt !!!!
Liebe Beach interessierte und vor allem Beach Trainier:innen

Ich hab jetzt nach mehrfachem machhaken die Aussage vom WFDF erhalten:

Die WFDF Beach WEM findet im Oktober 2023 in Los Angeles statt. Offizielle Post vom WFDF wird in ca einer Woche kommen.

Höchste Zeit, die Nationalteams zu organisieren.

Hier gleich noch mal eine Werbung für das Beach Nationalteam:

Wer ernsthaftes Interesse hat und das so kurzfristig hin bekommt:
Sandsturm - das Beach Mixed Nationalteam spielt beim CFC in Lanzarote am 17.-20. November
Bei Interesse bitte bei mir melden.

PS: Wer zufällig dieses Wochenende in Bibione ist - sprecht mich mal an - ich spiele bei den "Young Legends"

LG