Hallo zusammen,

ich möchte noch einmal an die Ausrichtersuche für die Indoorsaison erinnern
- siehe angehängte Mail.
Bisher liegen erst wenige Ausrichtungsbewerbungen vor (sieben von 56
Turniere, im Spreadsheet entsprechend gelb markiert). Turniere, für die bis
Ende November keine Veranstaltungsorte gefunden werden, müssen leider
abgesagt werden. Es wäre sehr schade, wenn einzelne Ligen nicht
stattfinden. Daher wäre es schön, wenn sich für alle Ligen zumindest ein
Ausrichterteam finden ließe - also für alle Mixed
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=660681175>-Ligen
und für eines der beiden Spielwochenenden der Frauen
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=1740736161>-
und Open
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=688536000>ligen.
(Für die 1. Liga Open ist es aufgrund der Teamanzahl unausweichlich zwei
Spielwochenenden zu spielen.)
Bitte prüft, ob ihr eines der anstehenden Turniere ausrichten könnt und
bewerbt euch für die Ausrichtung: https://goo.gl/forms/szuiZW1xmi739I4A2

Beachtet bitte auch die Hinweise zur Überweisung der Saisongebühr - siehe
angehängte Mail.
Weiterhin bitte ich die Teams, die bereits jetzt wissen, dass sie in der
kommenden Indoorsaison nicht antreten werden, aber noch im Spreadsheet
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=660681175>
zu finden sind, sich rasch abzumelden (Mail an mich). Dies ist wichtig, um
frühzeitig einschätzen zu können, für welche Ligen tatsächlich
Ausrichterteams benötigt werden.

Danke und beste Grüße
dine

Am Mi., 7. Sept. 2022 um 15:19 Uhr schrieb Dine Fischer <