Liebe Jugend-Interessierte,

lang ist es her, dass die DFV Jugendordnung
(https://www.frisbeesportverband.de/wp-content/uploads/2014/09/DFV-Jugendordnung_22.03.2014.pdf)
 die Grundsteine der Jugendarbeit im DFV gelegt hat. Es wird daher nun Zeit
diese Ordnung neu aufzusetzen und sich damit an die Veränderungen im DFV
anzupassen.
Damit das kein 1-Frau-Projekt wird, lade ich alle Interessierten ein, sich bis
zum 30.11.2022 bei mir zu melden und entweder die Mitarbeit anzubieten oder
Vorschläge und Wünsche zu äußern, die in den weiteren Prozess einfließen
sollen. Besonders die DFV Ultimate- und Discgolf-Jugend ist herzlich eingeladen
mitzuwirken.

Der folgende Zeitplan soll einen kleinen Einblick in den geplanten Ablauf geben:

Mitte Dezember
Online-Auftakttreffen der Interessierten mit Interessensabstimmung,
Zielformulierung und Aufgabenverteilung
bis
Mitte Februar
Erarbeitung von Textbausteinen und Anlage des Dokuments (Online-Treffen nach
Bedarf)
bis
Anfang März
Aufbereitung des Dokuments für das DFV-weite Vortreffen (Online-Treffen nach
Bedarf)
Anfang März
DFV-weites Vortreffen für offene Fragen und Anregungen
bis
Anfang April
Einarbeitung der letzten Änderungen, Fertigstellung des Dokuments für die
Beschlussfassung (Online-Treffen nach Bedarf)
Anfang April
Beschluss der neuen DFV Jugendordnung auf der DFV Jugendversammlung

Liebe Grüße aus Berlin

Janna Baumgart