Ein schönes HALLO an die Frisbee Welt,

Wie Ihr im Betreff schon lesen könnt bin ich auf der Suche nach moglich
vielen Vereins Frisbee Aufkleber.

Weihnachten steht ja vor der Tür. Ich hab mir überlegt das ich meine
Freundin möglich viel Aufkleber mit euren Frisbee Logos und Sprüche
schenken möchte.

Da Sie wie so viele andere Frisbee Menschen die Aufkleber auf ihrer Flasche
klebt und sammelt. Hatte ich mir überlegt wer dies einen coole Idee.
Nur das die Aufkleber nicht auf eine Flasche kommen soll sonder an die Wand
/ Plakat.

Ich habe extra die Mail Adresse angelegt um möglich anonyme zu bleiben.
Sie liest natürlich auch die Wurfpost.

Ich überweise euch gerne die Kosten für die Briefmarke und denn
Briefumschlag.
Wenn ihr für euren Aufkleber auch ein Euro möchtet schicke ich ihn euch
gerne dazu.

Ich freue mich über viele Meldungen ❤️

Mit freundlichen Grüßen

Herr Frisbee Aufkleber