Moin :)

Ich hab das zwar neulich schon Mal zwischen den Streaming Mails versteckt, aber
mir wurde gesagt, dass man das leicht überliest.
Ich hab die Offseason-Leere damit gefüllt, einen Discord Server für Ultimate
Frisbee in Deutschland aufzusetzen.

Kern des Servers ist, dass Bots etwa 3 Dutzend Quellen abgrasen und Updates von
allen Verbänden, Ultiworld, Wurfpost und so weiter in entsprechenden Channels
auf dem Server posten.

Darüber hinaus gibt es einen Trigger für Ultimate Frisbee YouTube Kanäle. Falls
diese Kanäle einen Livestream starten, gibt es dann auch eine Benachrichtigung.

Ein Single Point of Truth für Ultimate Frisbee also, damit ihr nicht mehr so
viele unterschiedene Quellen aufrufen müsst. Und die obligatorische Pinnwand
für Diskussionen gibt es natürlich auch.

Also verbreitet den Link gerne in euren Teams und schreibt mir, falls da noch
was fehlt: https://discord.gg/hyjFU8B9KW

Der Jens