Hallo liebe MastersOpen-Spieler.

Alle interessierten MastersOpen-Spieler (Jahrgang 1991 und älter), die bei der WMUC 2024 im kalifornischen Irvine vom 9.-16. November 2024 dabei sein wollen, bitte ich so schnell wie möglich, spätestens jedoch bis 6. Januar 2024 dieses Formular auszufüllen:

Im März wird bei bei genügend Interessenten ein offenes Tryout stattfinden.
Der grobe Fahrplan sieht anschließend ein, vielleicht auch zwei Vorbereitungsturniere und zwei oder drei weitere Trainingslager vor. Mindestens ein Turnier/Trainingslager wird im Herbst nach der Outdoor-Saison stattfinden.

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Arne Reusch