Liebe Master's Damen (Jahrgang 1993 und älter),

Die Beach-Europameisterschaften finden vom 26. November bis 1. Dezember in Valencia/Spanien statt. Bisher leider noch ohne deutsche Beteiligung bei den Damen Masters. Du findest das auch schade und möchtest es ändern? Dann meldet Dich so schnell wie möglich - spätestens bis zum 11.2 (Sonntag Abend) - indem Du diesen kurzen Fragebogen ausgefüllst:
https://forms.gle/cYF9AUTvuzvr9hiU9

In einem ersten Schritt möchte ich herausfinden, wie viel Interesse am Damen Masters Team besteht. Am Montag (12. Februar) müssen wir entscheiden, ob das Team gemeldet werden kann.

Wie dann die Vorbereitung organisiert wird, wer bei der Auswahl der Spielerinnen hilft und wer Trainer*in wird ist noch zu definieren. Wenn du Interesse hast bei der Organisation zu helfen (auch wenn Du nicht spielen möchtest), dann melde Dich gerne bei mir. Wenn wir die Arbeit aufteilen wird es definitiv leichter.

Eines ist schon mal klar: da wir alle familiäre und/ oder berufliche Verpflichtungen haben, soll der Reiseaufwand so gering wie möglich gehalten werden. Damit Qualität des Teams darunter nicht leidet, ist von allen Spielerinnen ein hohes Maß an Eigenverantwortung im individuellen Training notwendig. Ich bin zuversichtlich, dass wir zusammen ein starkes und Team mit hohem Spirit aufbauen können.

Ich freue mich auf Euer reges Interesse! Bei Fragen meldet euch auf meine Email.

Liebe Grüße,
Michaela Plein