Hauna!

In knapp einer Woche endet die Anmeldung fürs SBD. Wer das also noch nicht
gemacht hat: auf gehts! Ich weiß, dass an diesem WE noch viele andere Turniere
stattfinden, aber SBD ist nur einmal im Jahr (Funfact: Das Lied stammt
ursprünglich tatsächlich aus Bamberg!
https://www.youtube.com/watch?v=31eGV4M21FY)
Euren aktuellen Anmeldestatus seht ihr hier:
https://wurfkultur.wordpress.com/subbae-bambaercher-durnierla/

Da mich schon Fragen von Teams und Einzelpersonen erreicht haben: Ja, auch
dieses Jahr gibt es wieder die Pick-Up Börse, wo ihr als Spielende Teams oder
als Teams Spielende suchen und finden könnt!
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1yYL2Zgfr6NbDuHEzaMDewadMQp4Jjo23TevXoQaR06g/edit#gid=0