Liebe Interessierte U24 Spieler:innen,

für alle, die Interesse daran haben 2025 im Mixed U24 Team zu spielen bitte folgende Anmeldung ausfüllen:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeY6yYSJEgJYxcYrdy3c6wMIcU9DhF2v6mFdPdi6CxLXe4IVA/viewform?usp=sf_link

Ihr müsst 2002 od früher geboren sein, um in der Altersklasse zu spielen.
Der Auswahlprozess ist losgelöst von der U24 Zwischensaison, die von einigen Spieler:innen letzte Woche über die Wurfpost kam, diese Gruppe wird aber gerne mit in den Prozess eingebunden (es ist also für euch vorteilhaft da mit dabei zu sein). Das Coachesteam für das U24 Mixed Nationalteam sind weiterhin Christian Hedenius, Filippo Cosi und Valeska Schacht.
Angedacht ist ein Try-out am ersten Oktober WE (5./6.10).
Die organisatorischen Abläufe liegen vorerst bei mir.  Daher bei Fragen gerne eine Mail an mich.

VG aus dem U 24 Coachesteam,
Valeska