Hallo zusammen, drei von vier Indoor-Meisterschaften sind ausgespielt. Herzlichen Glückwunsch an die HUCKS aus Berlin zum Gewinn der Indoor-Meisterschaft Frauen <https://www.frisbeesportverband.de/vorjahres-vizemeisterinnen-holen-gold/>, sowie an U de Cologne aus Köln und Margie aus Gießen und Marburg zum Aufstieg in die 1. Liga sowie an die Goldfingers aus Potsdam, Funatics aus Hannover und den Wolverinnen aus Augsburg zum Aufstieg in die beiden 2. Ligen. Gratulation auch an alle Spiritsiegerinnen der sechs Frauenligen.
Am kommenden Wochenende findet dann in Wilhelmshaven die Indoor-Saison mit der Junioren-Meisterschaft ihren krönenden Abschluss. Die Outdoorsaison ist nicht mehr fern: https://www.frisbeesportverband.de/planung-outdoorsaison-2024/ Viele Grüße dine --- Geschäftsführerin Ultimate-Abteilung Deutscher Frisbeesport-Verband e.V. Bei Fragen, die sich in einem Gespräch besser klären lassen, vereinbare gern einen Termin mit mir. <https://outlook.office.com/bookwithme/user/[email protected]/meetingtype/lrklxbFkJka8bt_uA18JaQ2?anonymous&ep=owaSlotsCopyCard> *Aktuelles aus der Ultimate Abteilung* unter https://www.frisbeesportverband.de/home/sportarten/ultimate-news/ Am Fr., 23. Feb. 2024 um 11:35 Uhr schrieb Dine Fischer < [email protected]>: > Hallo zusammen, > > nach der Indoor-Mixed-DM > <https://www.frisbeesportverband.de/vom-aufstieg-zur-indoor-mixed-meisterschaft/> > Ende Januar und der Indoor-Open-DM > <https://www.frisbeesportverband.de/24873-2/> Mitte Februar findet an > diesem Wochenende an sechs Standorten parallel die Entscheidungen in allen > Ligen der Frauen Ultimate-DM indoor. Die Teams der 1. Liga spielen in > Dresden. Es wird Livestreams von dort auf der DFV Youtube-Seite > <https://www.youtube.com/@DeutscherFrisbeesportVerband/streams> geben. > Die weiteren Turniere finden statt > > - in Bonn und Eppelheim die beiden 2. Ligen, > - in Wuppertal, Potsdam und Pfarrkirchen die 3. Ligen > > Alle Ergebnisse wird es unter > https://scores.frisbeesportverband.de/?view=teams&season=dmi24&list=bystandings > geben. > > Vielen Dank an alle ausrichtenden Teams für euer Engagement und viel > Erfolg an alle teilnehmenden Teams. > > Viele Grüße > Dine > > PS: Im Februar unbedingt schon mal an Outdoor denken: > https://www.frisbeesportverband.de/planung-outdoorsaison-2024/ > > --- > Geschäftsführerin > Ultimate-Abteilung > Deutscher Frisbeesport-Verband e.V. > > Bei Fragen, die sich in einem Gespräch besser klären lassen, vereinbare > gern einen Termin mit mir. > <https://outlook.office.com/bookwithme/user/[email protected]/meetingtype/lrklxbFkJka8bt_uA18JaQ2?anonymous&ep=owaSlotsCopyCard> > > *Aktuelles aus der Ultimate Abteilung* unter > https://www.frisbeesportverband.de/home/sportarten/ultimate-news/ > > >
_______________________________________________ Wurfpost mailing list [email protected] https://list.uni-koblenz.de/mailman/listinfo/wurfpost
