Hey Wurfpost dies geht an die Teams, die in Köln das DDC spielen  und an die
Teams die das POOLIMATE in Darmstadt spielen.
Für Köln suche ich ein Open Team. Männlich 34j. 18-19 Jahre Frisbee Erfahrung.
Michi 66#DJ Dahlem
Mir ist klar das viele oder alle sich auf die Open DM vorbereiten. Ich bin da
und voll Einsatz bereit. 😜

Für POOLIMATE Darmstadt:
Wir würden gerne in Darmstadt zusammen Mixed spielen.
Wir würden auch zusammen Open spielen.  Mixed wer aber schöner. ☺️
Estee 54#Weiblich 22j. 3 Jahre Erfahrung DJ Dahlem / JinX Blue
Und
Männlich 34j. 18-19 Jahre Frisbee Erfahrung. Michi 66#DJ Dahlem

Liebe Grüße Estee und Michi :)

Yahoo Mail: Suchen, organisieren, erobern