Hallo Ultimate Deutschland,

nachdem ich schon mehrere Anfragen bezüglich des Anmeldeverfahrens über ffindr! bekommen habe, erkläre ich das Verfahren jetzt mal.

Ja, es ist richtig, dass sich jeder Spieler einen eigenen Account beschaffen muss. Er muss sich dort ein mal registrieren, und dann kann er immer und immer wieder bei verschiedensten in der Zukunft liegenden Turnieren angemeldet werden. Sobald der Account angemeldet ist, ist die jegliche Registrierung für den Teamleiter ganz einfach, weil er einfach die Spielerliste zusammenstellen kann.

Wer sich unbedingt dem verwehren will, kann mir die Spielerliste auch per email schicken oder einzelne Spieler, die sich dem verwehren, auch einzelne Spieler per mail melden, auch wenn es dann sein kann, dass ich Listen bekomme, bei denen teilweise nicht einmal der Nachname des Mitspielers bekannt ist.

Sollten Spieler verkranken oder doch kurzfristig verhindert sein, so können die Spieler leicht auch wieder entfernt werden.

Gruß Robert