Liebe Wurfpost,

da schließe ich mich gleich an, denn auch hier in Halle haben wir noch viele
Sachen von euch auf Lager (MixedDM!):

http://hallunken.usz.uni-halle.de/gal/index.php?tag=Lost%20and%20Found%20Mixed%20DM%202011&page=1

Wer sich bis Mittwochabend per Email an rob...@hallunken.de wendet, kann seine
Sachen auf der DM in Frankfurt in Empfang nehmen. Nach der DM werden auch wir
uns eurer Sachen entledigen.

Viele Grüße, auch von der Saale
Robert
/Hallunken

-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!