Am 13. September 2011 01:38 schrieb Ulle Ulkig <enjoythech...@googlemail.com>:
> auf der Homepage (http://www.ultimate-dm.de) kann ich bis auf die
> Eintrittspreise für das Finale (5 EUR für Normalsterbliche, für
> DFV-Mitglieder nur 3 EUR [Bonusfrage, wie weise ich mich da eigentlich aus?])
> keine näheren Infos finden.

Komisch. Bei mir sind die deutlich zu sehen, und nicht erst seit heute.

http://www.ultimate-dm.de/info-fuer-spieler.html

>Sind Sportfeld der SG Nied und Polofeld des Poloclubs Hessen an der gleichen
>Stelle? In der Einladung wurde von "Übernachtung in der Halle" gesprochen. Wo
>befindet sich diese und ist da Platz für alle?
Könnte man deutlicher dazu schreiben, ergibt sich aber beides aus dem
Übersichtsplan.

Die Frage nach dem "Wo" ergibt sich aus dieser Karte:
http://www.ultimate-dm.de/anreise.html

Was mir noch auf der Webseite fehlt ist ein Spielplan und
Informationen, ab wann eine Anreise am Donnerstag möglich ist und ob
man sich teilweise selbst mit Essen versorgen muss, oder alles vor Ort
verfügbar ist.

Grüße,

Kolja