Hallo zusammen,

heute morgen haben mich die Zope Instanzen auf meinem Server etwas überrascht. Ich komme nicht mehr in den Zope Root Ordner via ZMI (http://myzope:8082/manage). In's Control_Panel komme ich noch rein, d.h. http://myzope:8082/Control_Panel/manage klappt ohne Probleme. In eine Produkt-Instanz (Silva) komme ich auch ohne Probleme rein (http://myzope:8082/silvasite/manage).

Sobald ich aber http://myzope:8082/manage aufrufe und mich korrekt einlogge erscheint das ZMI mit den 3 Frames und es wird geladen und geladen und nichts passiert.
Das kuriose ist, dass dies bei allen 3 installierten Zope Instanzen so ist.

Ein "top" in der Shell listet mir keine der 3 Python Prozesse auf nachdem ich http://myzope:8082/manage aufgerufen habe und alles hängt.

Hat jemand eine Idee, warum ich nicht mehr in den Zope Root Ordner komme? In den log files (trace.log und event.log) steht leider auch nichts.

Ich verwende Zope 2.9.6. und Python 2.4.4.

Viele Grüsse und Danke schon mal im voraus
Nico