> Wo wir gerade bei anderen Vereinen und Vereinigungen sind. Wir haben
> seit ueber einen halben Jahr einen Knoten fuer das Buergerhaus
> 'reserviert'. Bis heute haben wir nichts mehr gehoert? Wie steht es
> dort, weiss es jemand etwas oder hat Kontakt?

Dreht es sich ums Bürgerhaus? Dann fühle ich mich einfach mal
angesprochen. Sorry für die lange Funkstille. Ich lese nur noch
gelegentlich in diese Liste rein.

Aus verschiedenen Gründen haben wir uns dann doch gegen die Nutzung des
Opennet im Bürgerhaus (genau genommen, nur die oberen Etagen)
entschieden. Also könnt ihr die "Reservierung" wieder lösen. Danke
trotzdem für die Hilfsbereitschaft!

Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand, was die Motivation des
Opennet angeht - einen Punkt möchte ich dennoch schildern. Bei
unserer Pro-/Con Argumentation war ein Gegenargument, dass das von
Opennet aufgespannte Netz unserer Meinung nach nicht wirklich "offen"
ist - im Sinne von: offen für spontane Internetnutzung im Vorbeigehen.
Das ist aber wohl eher eine Frage der Zielgruppe und
Aufwandentschädigung.

Viel Erfolg weiterhin beim funken und vielleicht ergibt sich eine
Kooperation an anderer Stelle!

Grüße,
Henning

--
eMail mit Briefumschlag?
 siehe https://systemausfall.org/misc/gpg.html

Approaching brave new world state in a few minutes.
Please fasten your seatbelts and stop smoking!