Ja, Christkindlschießen, das Beste das aus meiner Heimat je kam, der
Christkindlmarkt ist auch ned schlecht und die Kramperl sind ned so a
weichgewaschene Show wie im salzburgerischen.

Anmerken muss ich noch dass Berchtesgaden erst 1810 vom bairischen "König"
(napoleonischer Arschkriecher) annexiert wurde. Ich glaub ja diese Bavarian
Taliban sind eigentlich zugewanderte Franken, Überbleibsel aus den nie
aktivierten Gauweilerschen Todesschwadronen.