Hallo Liste,

haenge an einem Javascript. Ich habe in einem Formular (pflegeform)
(n)-Checkboxen, die alle den gleichen Namen (tempset) tragen (ist so
gewollt).
Bei Klick auf einen Button sollen die Values derjenigen Checkboxen ermittelt
werden, die angehakt sind.

for (var i = 0; i < 15; i ++) {
            if (document.pflegeform.tempset[i].checked)
   {
     tmplist += document.pflegeform.tempset[i].value+",";
    }
}

Solange ich bei i die Anzahl der vorhandenen Checkboxen eintrage gehts, aber
die Anzahl wird am Ende dynamisch generiert und ändert sich.

Wie iteriere ich jetzt durch das Dokument a la:
for (var i = 0; i < anzahl_der_checkboxen; i ++)

Hoffe mich versteht jemand...

gruss

frank