Gut möglich. Aber wenn es sich Username und Passwort aus dem AD
ziehen kann, warum dann nicht auch die E-Mail Adresse?
Möglich wärs sicher irgendwie.

Die Hilfe schweigt sich zu dem Punkt leider aus. Vielleicht gibts
das nur in der größeren Version oder es ist nicht implementiert.
Ich denke es ist effektiv nicht vorgesehen.

Ansonsten dürfte die Lösung mit dem internen Alias die sauberste
sein:
*ebenprobierthab*
Ja, so funzt es prima. Ich denke ich löse es vorerst sicher mal so...

Gruss
Stephan