Schau dir mal das an:

HTH, Robert

From: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] On Behalf Of Peter Reiter
Sent: Sunday, December 26, 2004 11:12 PM
To: CSharp.net@glengamoi.com
Subject: [CSharp.net] Audio/Video Playback auf WinCE4?

Hi

Ich plane gerade ein Programm fuer PPC2003 (WinCE4.2 mit .net compact framework) zu schreiben, bei dem Video und Audio Playback erforderlich ist.

Leider bietet mir .net cf keine Unterstuetzung fuer COM, deswegen kann ich nicht den internen Windows Media Player benutzen, wie bei Desktop Apps.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich Video und Audio Playback nutzen kann?

p.s.:

Es gaebe noch die Moeglichkeit selber einen Wrapper in C++ zu schreiben, dessen Befehle ich dann via P/Invoke aufrufen koennte.

Allerdings ist diese Methode sehr aufwaendig und das Gegenteil von Schön, aber das groesste Problem ist, dass ich nicht eVC4 (diese IDE braucht man zum Programmieren in C++ fuer PPC) besitze.

Danke

Peter

Antwort per Email an